Alles auf
einen Blick

Programm

Die Senkrechtstarter aus Ulm/Neu-Ulm

Devils-Angreifer Podesva immer in der gefährlichen Zone. Foto: Willpics4u

Die Devils sind in der Eishockey-Bayernliga in die Spielzeit 2022/23 gestartet. Nachdem die letzte Saison ein wahrer Nervernkitzel war und die Mannschaft nicht gut performt hatte, wurden diverse Weichen gestellt. Und die zahlen sich aus! Die Devils haben in der regulären Spielzeit noch kein Spiel verloren und sind derzeit auf dem 2. Rang der Bayernliga. Doch woher kommt dieser Wandel? Sind das schon die Früchte aus der harten, ersten Saison in der Bayernliga? Devils-Geschäftsführer Patrick Meißner im Gespräch mit Dominic Köstler. Foto: Willpics4u

Audio

PLAY Die Senkrechtstarter aus Ulm/Neu-Ulm

Download (20.74 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Die Senkrechtstarter von den Devils
Künstler
Patrick Meißner, Dominic Köstler
Album
Radio free FM :: Get UP!
Jahr
2022
Genre
Interview
Dauer
22:39
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

14. Okt. 2022 | 10:30

Ähnliche Beiträge