Alles auf
einen Blick

Programm

Dr. Christoph Hantel – Gespräch mit dem neuen vhs-Leiter

Von 70 Kandidaten, die sich bis Juli dieses Jahres um die Stelle beworben hatten, kamen 7 in die engere Auswahl, Dr. Christoph Hantel wurde von den Mitgliedern und dem Beirat mit einer Riesenmehrheit zum neuen Leiter der vh ulm (Ulmer Volkshochschule) gewählt. Der 47-Jährige trat am 1. April 2019 seine neue Stelle an. Seit 17 Jahren ist er in der Erwachsenenbildung tätig und hat über Journalistenausbildung in Mosambik promoviert. Heute ist er in der „Plattform“ zu Gast bei Klaus Strobel.

Audio

PLAY Dr. Christoph Hantel – Gespräch mit dem neuen vhs-Leiter

Download (32.04 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Dr. Christoph Hantel – Gespräch mit dem neuen vhs-Leiter
Album
Plattform
Jahr
2019
Genre
Radio
Dauer
40:00
Format
mp3, 112Kbps

Sendedatum

15. Aug. 2019 | 16:00