Alles auf
einen Blick

Programm

Sondersendung: Gift und Gene

Laborexperiment Lebensmittel: Lebensmittelskandale und umstrittene Gentechnik erschüttern das Vertrauen in unsere Lebensmittelindustrie. Ist eine Alternative, wie die „gentechnikfreie Region“ überhaupt noch möglich und wie werden Lebensmittel auf anderen Kontinenten produziert?

Die Sondersendung "Gift und Gene" von Radio free FM in Zusammenarbeit mit der Ulmer Volkshochschule und Engagement Global entstand während des Medientraining Workshop Wochenendes am 2. und 3. Oktober 2013 und wurde am Donnerstag, den 2. Januar 2014 von 17 bis 18 Uhr auf dem Sendeplatz Grüne Welle ausgestrahlt.

An der Produktion waren Dana Hoffmann, Thomas Block, Bernhard Gärtner, Theo Düllmann, Paolo Percoco, Rainer Markus Walter, Friedrich Hog, Andreas Usenbenz und Clemens Grote beteiligt.

Audio

PLAY Sondersendung: Gift und Gene

Download (62.44 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Sondersendung: Gift und Gene
Künstler
Dana Hoffmann, Thomas Block, Bernhard Gärtner, Theo Düllmann, Paolo Percoco, Rainer Markus Walter, Friedrich Hog, Andreas Usenbenz und Clemens Grote
Album
Radio free FM
Jahr
2014
Genre
Radio
Dauer
36:17
Format
mp3, 240Kbps

Sendedatum

05. März 2014