Alles auf
einen Blick

Programm

Theater Ulm - die beste Droge der Stadt :: (71)

Schauspielerin Alexandra Ostapenko hat mit "La Cage aux Folles" ihren Einstand am Theater gegeben. Dort bezaubert sie als frisch verliebte Anne das Publikum im Saal und ihre Mitspieler auf der Bühne. Welche Herausforderungen die Spielzeit für sie noch bereithalten wird und worauf sie sich am meisten freut, verrät sie in dieser Sendung.
Den zweiten Gast der Sendung bekommt man auf der Bühne des Theaters Ulm eher selten zu sehen: Tobias Rägle spielt Bassposaune im Philharmonischen Orchester der Stadt Ulm und verbringt seine Aufführungen in der Regel im Orchestergraben. Langeweile kommt bei ihm sicher nicht auf: Denn wenn er nicht gerade Posaune spielt, nimmt er für das Ensemble Blechlabor gerne auch mal einen Taktstock in die Hand.

Audio

PLAY Theater Ulm - die beste Droge der Stadt :: (71)

Download (33.56 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Theater Ulm - die beste Droge der Stadt :: (71)
Album
Radio free FM :: Plattform
Jahr
2019
Genre
Radio
Dauer
41:54
Format
mp3, 112Kbps

Sendedatum

09. Dez. 2019 | 16:00

Ähnliche Beiträge

16.01.2020 | 04:00
15.01.2020 | 04:00
15.01.2020 | 04:00
09.01.2020 | 04:00