Alles auf
einen Blick

Programm

Umgang mit dem Internet

Das Internet wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Vor allem die Sozialen Medien spielen immer eine größere Rolle. Dort wird so gut wie alles geteilt, egal ob Posts, Informationen, Nachrichten oder Kommentare.
Doch was soll man überhaupt alles im Internet veröffentlichen? Lohnt es sich Informationen zu teilen, für die man keine stichhaltigen Beweise hat und diese sogar falsch sein können? Muss ein Post mützlich sein?
Über das und noch mehr, klärt Matthieu Coquelin mithilfe von den drei Sieben des Sokrates, auf.

 

Audio

PLAY Umgang mit dem Internet

Download (5.43 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Umgang mit dem Internet
Künstler
Matthieu Coquelin, Frank Riethdorf
Album
Radio free FM
Genre
Podcast
Dauer
5:56
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

16. Dez. 2020 | 09:15

Ähnliche Beiträge