Alles auf
einen Blick

Programm

OnAir Robic - Jermaine

Jermaine ist von Beruf Personaltrainer.
Diese Woche ist er bei uns, um mit unseren Hörer*innen ein paar kleine Sportübungen zu machen und damit eine kleine Abwechslung in ihren Alltag zu bringen. Dadurch kann man sich auch während des Lockdowns sehr gut fit halten.
Wie ist es für Jermaine, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen? Wie hart hat ihn die Corona-Pandemie getroffen? Wie ist er zu OnAir Robic gekommen und welche Herausforderungen gibt es dabei für ihn?
Wir haben mit ihm gesprochen und all diese Fragen geklärt.

OnAir Robic
Montag - Freitag um 7:00 Uhr und um 12:00 Uhr auf Radio free FM, 102,6 MHz.

Audio

PLAY OnAir Robic - Jermaine

Download (9.95 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
OnAir Robic - Jermaine
Künstler
Jermaine Wolff, Timo Keck
Album
Radio free FM
Jahr
2021
Genre
Interview
Dauer
10:52
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

08. März 2021 | 09:00

Ähnliche Beiträge