Alles auf
einen Blick

Programm

Die Landfrauen

Der LandFrauenverband Württemberg-Baden e.V. ist ein parteipolitisch unabhängiger und überkonfessioneller Frauenverband. Mit 53.000 Mitgliedern (Stand Januar 2019) gehört der Verband zum Deutschen LandFrauenverband. Das 1984 gegründete Bildungs- und Sozialwerk des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden ist anerkannter Träger der ländlichen Erwachsenenbildung. Dienstsitz des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden eV. und des Bildungs- und Sozialwerks ist Stuttgart.
Anlässlich des Weltfrauentags am 8. März waren bei uns die Landfrauen Renate Wolf und Brigitte Huober zu Gast. Sie hatten uns Einiges über die Landfrauen und den LandFrauenverband Württemberg-Baden e.V. zu erzählen. Was das genau war, erfahrt ihr im Gespräch mit den beiden Frauen.

Audio

PLAY Die Landfrauen

Download (115.69 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Die Landfrauen
Künstler
Renate Wolf, Brigitte Huober, Timo Keck
Album
Radio free FM
Jahr
2021
Genre
Interview
Dauer
50:33
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

08. März 2021 | 07:30

Ähnliche Beiträge