Alles auf
einen Blick

Programm

Wahnsinnsweiber im Theater Neu-Ulm

Heute Abend um acht feiert das Stück “Wahnsinnsweiber” im Theater Neu-Ulm seine Premiere. Schauspielerin und Autorin Clarissa Hopfensitz nimmt das Publikum mit auf eine Reise in die Welt fantastischer Frauen wie Virginia Wolf, Maria Callas, Kaiserin Sissi oder Amy Winehouse, die zu Lebzeiten teilweise für wahnsinnig gehalten wurden, aber auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Genau dazu hatten wir Heinz Koch, den Intendanten des Theaters Neu-Ulm, am Telefon.

Audio

PLAY Wahnsinnsweiber im Theater Neu-Ulm

Download (9.41 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Wahnsinnsweiber im Theater Neu-Ulm
Künstler
Heinz Koch
Album
Get up!
Jahr
2017
Genre
Radio
Dauer
10:17
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

12. Okt. 2017

Ähnliche Beiträge

12.01.2022 | 11:30
04.11.2021 | 12:16
22.10.2021 | 12:15
14.10.2021 | 12:01