Alles auf
einen Blick

Programm

Billiges Bier und Sport!

Am Rande der Länderspielpause im Fußball lohnt es sich, auch mal auf andere Sportarten zu blicken. Die US-Sportarten wie Football oder Eishockey starten nun in ihre neuen Spielzeiten. Bei letzterem geht es heute aber um eine besondere Ausführung: Para-Eishockey ist den Zuschauern der vergangenen paraolympischen Spiele sicher ein Begriff. Dome hat sich mit Andreas Pokorny, dem Trainer deutschen Para-Eishockey-Nationalmannschaft über diesen außergewöhnlichen Sport unterhalten. Doch auch der Fußball hat uns bewegt, schließlich hat unsere Nationalelf in der Länderspielpause richtig Volley! gegeben. Die Choreo des Fanklubs war aber nicht die einzige Sache, welche derzeit am Ruf von "la Mannschaft" kratzt. Neben den Re-Live-Ergebnissen der Partie England-Kosovo gucken wir natürlich auch auf das kommende Wochenende in Deutschlands Oberhaus. Niederrheinderby, Energy-Drink gegen Weißbier (nicht das von Dome), Not gegen Elend: Es steht ein fulminantes Wochenende bevor.

Die Themen:

  • Interview mit Para-Eishockey-Bundestrainer Andreas Pokorny
  • Commercial Break im US-Sport
  • Schwarz und Weiß, wir stehen nicht mehr ganz auf eurer Seite!
  • Voll (daneben) ey!"
  • Ein Blick auf die Bundesliga

Am Mikrofon melden sich heute Andreas Kullick, Dome Köstler AKA der Hundeprofi und Luis Bracht.

Audio

PLAY Tribünendach 009

Download (130.73 MB)

Infos aus MP3-Tag

Dauer
1:22:45
Format
mp3, 220Kbps

Sendedatum

12. Sep 2019 | 06:00