FREEFM
 
Happy Morning

Der HundefutterautoWHAT?

Nina Hennig und Jens Volswinkler sind für uns in der Donauhalle bei Jugend Forscht.

 

Nicht aufhören dagegen zu kämpfen!

Das war das Abschlussstatement der KZ-Überlebender Esther Bejarano.

 

Mehr als Rap...

... sondern ein politisches Statement setzen. Das haben sich die Musiker von Microphone Mafia auf die Fahnen geschrieben.

 

Kein schöner Land in dieser Zeit...

Gestern war um 17 Uhr bei der Kranzniederlegung am Münsterplatz, nahe Stadthaus eine Gedenkfeier für die Scholl Geschwister.

 

10. NSU Sondersendung

Die 10. Sondersendung von Radio Lotte Weimar zum Ende des NSU-Prozesses in München werden wir am Freitag, den 19. Januar auch live in Ulm von 9 Uhr bis 13 Uhr auf der 102,6 MHz ausstrahlen.

 

Die Open Stage Revue – Das Roxy im Ausnahmezustand

Daria und Jule waren wieder einmal bei der Open Stage im Roxy und haben den Abend auditiv festgehalten.

 

Allerweltsfest Ulm 2017: Dr. Wolfgang Kessler

Passend zum Tag der Menschenrechte am Sonntag, den 10.12.2017, fand über den ganzen Tag das jährliche Ulmer Allerweltsfest im Roxy statt.

 

Allerweltsfest Ulm 2017: Lothar Heusohn

Passend zum Tag der Menschenrechte am Sonntag, den 10.12.2017, fand über den ganzen Tag das jährliche Ulmer Allerweltsfest im Roxy statt.

 

Andreas von Studnitz - Ein Intendant stellt sich seinen Kritiken

Zu Gast im Studio war der Intendant vom Theater Ulm Andreas von Studnitz. Jule hat ihn eingeladen, um mit ihm über das Weihnachtsstück “Schneewittchen” und dessen Inszenierung zu sprechen.

 

Dana Hoffmann über Roxy Latenight

Dana Hoffmann hat über ihr neues Format Roxy Latenight mit Lukas im Happy Morning gesprochen. Diese neue Talkreihe startet am 7. Dezember um 20.00 Uhr im Roxy.

 
Inhalt abgleichen Diesen Blog als RSS-Feed abonnieren


Now on air >>Livestream >>

Sendungsinfo

Mo07.00-10.00 Uhr
Di07.00-10.00 Uhr
Mi07.00-10.00 Uhr
Do07.00-10.00 Uhr
Fr07.00-10.00 Uhr
Tagesredaktion
 
 
 
Impressum