FREEFM
 

Programmrat G7

Der Programmrat G7 entscheidet ĂĽber den Aufbau des Programms von Radio free FM, die Aufnahme neuer Sendungen oder z.B. auch Verschiebungen von Sendezeiten. Aktuelle Ă„nderungen werden hier an dieser Stelle bekanntgegeben.

 

Aktuelle Neuigkeiten des G7

Wissensstrahlung Spezial

Die Wissensstrahlung erinnert am Sonntag, den 27.05.2018 von 13 bis 15 Uhr mit einem Spezial an Manfred Wilhelm, der zwischen 2008 und 2015 fĂĽnf mal Gast in der Wissensstrahlung war als (ehemaliger) 1

 

Keine Computer-Freaks On Air

Im Januar 2014 war /dev/radio mit einer Gruppe Computer-Freaks gestartet und am 29. April 2018 ging mit Matthias Matousek die letzte Sendung in den Ă„ther.

 

E-Werk schliesst die Tore

Nach 9 Jahren hat E-Werk im März 2018 zum letzten Mal gesendet. Wir danken DJ Audioplasma für seine Radioarbeit und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg :-)

 

Rumänien On Air

Am Mittwoch, 14. März 2018 startet Ro Mania von 23-24 Uhr. Hier wird Euch alle 14 Tage Rumänien näher gebracht: Mit Musik, Beiträgen über Kultur und Politik, in Rumänischer und Deutscher Sprache.

 

anders wohnen in Ulm

In Zusammenarbeit mit dem Magazin agzente+ gestalten wir für unser Tagesprogramm die Themenwoche „anders wohnen in Ulm".

 


Inhalt abgleichen

Now on air >>Livestream >>
 
Impressum