Alles auf
einen Blick

Programm

Dem großen Ziel einem Schritt näher!

Nach dem nächsten 6 Punkte Wochenende und 20 Toren wurde viel gejubelt! Foto: Markus Will

 

Heute mit einem kleinen Spezial: denn wenn die regionale Mannschaft punktet und punktet, wird es höchste Zeit mal wieder persönlich aufzutauchen und mal die Leader ans Mic zu holen. Daher hab ich den Donau Devils am Dienstag mal einen Besuch abgestattet und mich mit den beiden Topscorer, Petr Ceslik und Peter Brückner unterhalten. Mit Patrick Meissner, seinerseits Verteidiger und Geschäftsführer und TRainer Robert Linke kommt natürlich auch zu Wort! Aber alles nach und nach und eine kleine Einleitung warum denn überhaupt das Ulmer Special:

- 20 Tore an einem Wochenende

- Platz 3 in der Tabelle

- 12 Punkte in den letzten 4 Spielen.

Audio

PLAY Ziel Bayernliga bleibt mittelfristig

Download (36.17 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Ziel Bayernliga bleibt Mittelfristig
Künstler
Donau Devils, Dominic Köstler
Album
Radio free FM
Jahr
2018
Dauer
15:48
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

07. Dez. 2018 | 14:45