Alles auf
einen Blick

Programm

Hamburg, Ulm und Bilbao

Leon Rudolph, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Lemony Rug, tritt am Sonntag um 17 Uhr auf der Wilhelmsburg auf. Doch er treibt sich nicht nur als Solokünstler herum. Zum einen gibt es noch sein Bandprojekt Bilbao. Und weil zwei Projekte immer noch zu wenig sind, treibt er sich auch noch mit seinem Folk-Duo Liffey Looms herum. Über den Band-Spagat, das Leben zwischen Ulm und Hamburg und den unterschiedlichen Themen der Projekte, spricht Leon im Podcast mit free FM-Redakteurin Amelie Schwab. 

Audio

PLAY Hamburg, Ulm und Bilbao

Download (14.39 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Hamburg, Ulm, Bilbao
Künstler
Leon Rudolph, Amelie Schwab
Album
Radio free FM :: Ulmer Freiheit
Jahr
2022
Genre
Podcast
Dauer
10:29
Format
mp3, 192Kbps

Projekt

Projektlaufzeit

März 2022 bis Dezember 2022

Projekt-Förderer

Sendedatum

29. Juli 2022 | 14:00