Alles auf
einen Blick

Programm

Jubiläum mit Verzögerung

Jubiläum mit Verzögerung

Äl Jawala, eine Band die es geschafft hat, auch nach über zwanzig Jahren noch zusammenzustehen und Musik zu machen. Von den frühen Tagen als Straßenmusiker, bis hin zu großen Konzerten. Balkan Soul vermischt mit Dance Beats oder wie es sie persönlich nennen "tanzbarer Kulturschock" ist ihr Stil. Für ihre Fans aber auch Interessierte haben sie nun ein großes Projekt gestartet. Ein Jubiläumsfilm über eine Musikalische Reise durch Europa, aber auch durch ihre gemeinsame Zeit der letzten beiden Dekaden.

Audio

PLAY Jubiläum mit Verzögerung

Download (37.87 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Jubiläum mit Verzögerung
Künstler
Äl Jawala (Steffi Schimmer, Markus Schuhmacher) Jacob Spiegl
Album
Radio free FM :: Ulmer Freiheit
Jahr
2021
Genre
Podcast
Dauer
16:33
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

15. Nov. 2021 | 13:30

Ähnliche Beiträge

01.08.2022 | 16:18
29.07.2022 | 15:08
26.07.2022 | 13:31
26.07.2022 | 13:31