Alles auf
einen Blick

Programm

Loud Packers ohne Eric Rapton

Loud Packers Live / Foto: Timo Freudenreich

Die Loud Packers waren in Dornstadt auf dem Obstwiesen Festival und durchbrachen mit ihren wärmenden musikalischen Strahlen den dunklen Himmel nicht nur am Hip-Hop-Horizont.
Nach dem regnerischen Festivalstart kam pünktlich zur Stagetime der Loud Packers die Sonne heraus. Eine Vorankündigung auf den Social-Media Kanälen der Packers lautete "zum letzten mal mit Eric".
Davon unbeeindruckt oder genau deswegen füllte sich die Zeltbühne trotz des aussetzenden Regens sehr schnell.
Die Stimmung während des Konzertes war gut und ausgelassen. Radio free FM wollte wissen, was für Auswirkungen das Ausscheiden von Eric für die Zukunft der Band bedeutet. 
Vom Auftritt euphorisiert stellten sich die Rapper der Band Eric Rapton und Hans Francisco direkt unseren Fragen.

Audio

PLAY Loudpackers Interveiw von Eric, Hans, Timo Freuderneich

Download (8.99 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Loudpackers Interveiw
Künstler
Eric, Hans, Timo Freuderneich
Album
Ulmer Freiheit
Jahr
2022
Genre
Interview
Dauer
6:21
Format
mp3, 192Kbps

Projekt

Projektlaufzeit

März 2022 bis Dezember 2022

Projekt-Förderer

Sendedatum

24. Aug. 2022 | 14:00