Alles auf
einen Blick

Programm

Let's Talk about Fashion - Podcast

Kollektion HED.AFAIR

Mode und Nachhaltigkeit? Schwierig aber möglich. In dieser Folge von TalksForFuture spricht die junge Modedesignerin Antonia Schmid mit uns darüber, welche Probleme es in der Modebranche gibt, und gibt uns spannende Einblicke in ihre eigene komplett nachhaltige Kollektion "HED.AFAIR". Wenn du möchtest, dass Antonia dafür den Green Concept Award gewinnt, dann gib ihr gerne deine Stimme: https://www.gp-award.com/de/produkte/hed-afair
Außerdem erklärt sie uns, was jede*r einzelne tun kann, um nachhaltiger und glücklicher mit seinen Kleidungsstücken zu werden.
Ihr seid interessiert an mehr Input zu Mode und Nachhaltigkeit? Dann schaut auch mal auf Antonias Instagram Account vorbei: @antoniaschmid

Audio

PLAY Let's Talk about Fashion - Podcast

Download (37.89 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Let's Talk about Fashion - Podcast
Künstler
Talks4Future
Album
Talks4Future
Genre
Podcast
Dauer
40:28
Format
mp3, 130Kbps

Sendedatum

21. Dez. 2023 | 17:00